A-Junioren verspielen 0:3-F├╝hrung in Ilmenau 06.11.17   

SV Germania Ilmenau - FSV Grün-Weiß Stadtroda 5:3 (1:3)

 Sprachlosigkeit im Grün-Weißen-Lager nach dem Abpfiff der Auswärtspartie in Ilmenau. Man wollte endlich wieder einen Sieg erringen und hatte eine Stunde lang alles fest im Griff, stand aber letztenendes mit leeren Händen da.

Traumhafter Spielbeginn mit totaler Überlegenheit und klarer 3 Tore-Führung durch Weise und zweimal Schwarz. Zusätzlich ließen wir noch weitere glasklare Einschussmöglichkeiten ungenutzt. Schon das 1:3 der Gastgeber war ein krummer, weil windunterstützter Kopfballtreffer. In Minute 65 dann ein unnötiges Gastgeschenk (2:3) unsererseits, welches Ilmenau zurück ins Spiel brachte. In der folgenden Viertelstunde brach es über uns herein. 3:3 nach schnell ausgeführten Freistoß, 4:3 nach Pass in den Rücken unserer Abwehr und gar 5:3 nach Sonntagschuss aus 25 m.

Davon erholte sich unser junges Team nicht mehr....

Neuer Anlauf für den nächsten Punktspielerfolg am kommenden Samstag, 10.30 Uhr im Heimspiel gegen Erfurt-Nord!

 

Aufstellung: Padutsch, M.Wunderlich, Mitschke (MK), Bähr, Mohamed (Winkler), Schwarz (2), Bischoff, Fischer, Peisker (V/J.Wunderlich), Metsch, Weise (1)