B2- Junioren siegen 16.04.18   

FSV Grün Weiß Stadtroda/Ottendorf - FV Rodatal Zöllnitz (2:0) (3:0)

Zum heutigen Heimspiel erwarteten unsere Grün Weißen den FV Rodatal Zöllnitz. Gleich von Anfang an beherrschten wir das Spiel auf allen Positionen. So erarbeiteten wir uns Chance um Chance. Und folgerichtig gingen wir durch einen „Sonntagsschuss“ von Luca aus 40 m in den Winkel in Führung. Zöllnitz kam in dieser Phase gerade mal zu einer nennenswerten Aktion, die aber Tormann Max sicher entschärfte. Mike erhöhte noch vor der Pause durch eine super Kombination zum 2:0.
Leider stellten unsere Jungs zur zweiten Halbzeit das Spielen ein, nicht das wir dadurch den Gegner stärker machten, wir hatten das Spiel immer unter Kontrolle, aber man hätte auch etwas für das Torverhältnis tun können. So erzielte Walter das völlig verdiente 3:0, obwohl das Ergebnis viel höher hätte ausfallen müssen.

Es spielten : Max, Baris, Leif, Jonas K., Tizian, Erik, Mike (1), Walter (1), Luca (1), Chris, Jonas D., Tim, Kai, Ridor